Über Luigj Laski

 

"Stop dreaming, start doing"

 

Luigj Laski wurde am 7. April 2000 im Kanton Solothurn geboren.

Schon als kleines Kind hat Luigj sein Talent gezeigt. Er liebt es sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen.

 Mit 14 Jahren entschloss er sich dann endlich, auch auf Bühnen vor grösserem Publikum aufzutreten und nicht nur im Wohnzimmer vor der Familie.

 So sind dann auch grössere Produktionen auf Luigj aufmerksam geworden.

Nun ist er mittendrin, hat aber sein Ziel noch nicht erreicht. Er kämpft und schleppt andauernd neue Projekte an. 

 

Momentan arbeitet er an der Late Night Show "Laski's Late Light". Mit seiner Projektpartnerin Taylor Eng erarbeitet er eine Unterhaltungsshow mit diversen Star-Gästen. Das Projekt ist schon seit August 2017 in Planung und wird am 24. Oktober 2018 im Mühlemattsaal in Trimbach aufgeführt.